Samstag, 9. August 2014

Muster übertragen (2)

hier das gleiche Arbeitsheft noch einmal für die Linkshänder

Schrift: Andika
Bild: Joa
hier eine Ansicht

und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Liebe Gille!
    Ich will mich für deine tollen Arbeitsheftes bedanken! Sie sind super und gut zu gebrauchen! :)
    Danke!!!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Dem Lob schließe ich mich voll und ganz an. Leider kann ich trotz zahlreicher Versuche die Variante für Rechtshänder nicht finden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es sein, dass sie in dieser Datei steckt und du viel zu weit suchst? Die untere Abbildung ist jedenfalls eine Linkshänderversion.
      LG Gille

      Löschen
    2. Ohhh Mist, du suchst die Rechtshänderversion. Die muss unter dem gleichen Link zu finden sein. Ich müsste jetzt auch suchen.
      LG Gille

      Löschen