Sonntag, 10. August 2014

Muster übertragen (3)

und weiter geht es mit den kleinen Arbeitsheften ....

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Andika
Bild: Joa
hier eine Ansicht

und hier der Link

5 Kommentare:

  1. Danke für das tolle Material. Kann ich direkt einsetzen. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Material. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass auch in den älteren Materialien gestöbert wird. LG Gille

      Löschen
  3. Hallo!
    Ich bin von dieser Seite sehr begeistert und habe mich registriert und den Jahresbeitrag bezahlt. Leider ist es nun so, dass ich die Materialien vom Archiv zum Teil nicht öffnen kann.
    Ich habe mich auch zuerst auf der Lernstübchenseite eingeloggt, aber auch dann funktioniert es nicht richtig!
    Kann mir bitte wer weiterhelfen?
    Vielen Dank!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena,
      ich helfe gerne weiter.
      Melde dich unter der Mailadresse und dann schauen wir, woran es liegt, dass du die Materialien zum Teil nicht öffnen kannst.
      LG Gille

      Löschen