Mittwoch, 6. August 2014

Zeichne größer für Linkshänder

hier die beiden Arbeitshefte für Linkshänder....
(die Hefte sind nicht besonders gekennzeichnet)

LG Gille

Schrift: Andika
Bilder: Joa

hier eine Ansicht

hier der Link
und hier der zweite Link

6 Kommentare:

  1. Hallo Gille,

    DANKE für Deine tollen Materialien! Ein kleiner Hinweis: Unter den beiden Links findet sich das gleiche Material.

    Viele Grüße,
    Tine*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,

    vielen Dank für die beiden Hefte. Ich finde es toll, dass du sie auch für Linkshänder anbietest.
    Leider gelange ich über beide Links nur zum 1.Heft. Liegt das an mir oder ist der 2.Link fehlerhaft?
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Mühe, alles nochmal für linkshänder passend zu gestalten. In meiner letzten Klasse hatte ich 8! linkshänder.
    Beide links führen aber zu dem gleichen süßen Vögelchen auf dem Deckblatt.
    Grüße
    Meg

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, dass du uns auch die "Linksdatei" zur Vefügung stellst. Die Heftchen sind echt klasse. Kann es sein, dass du zweimal den gleichen Inhalt auf beiden Links eingestellt hast? An das Storchenexemplar komme ich nicht ran.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    sendet dir Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gille,
    vielen Dank, dass du auch einmal an die Linkshändler denkst! Das ist toll!
    Aber kann es sein, dass du das erste Heft zweimal verlinkt hast? Bei mir öffnet sich jedenfalls auch beim zweiten Link das erste Heft.
    Danke für die viele fleißige Arbeit von dir!
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben, da habe ich nicht aufgepasst! Jetzt sind beide Heftchen richtig verlinkt. LG Gille

    AntwortenLöschen