Freitag, 29. August 2014

zuhören und anmalen

ich meine, mit diesem Heftchen kann ich starten...

Auf der Deckseite werden wir besprechen,
wie sorgfälig anzumalen ist,
damit man mit der Zeit auskommen kann
und dann geht es los!
Jeden Tag ein Bild
und ich werde sehr spontan ansagen,
was in welcher Farbe auszumalen ist.

Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht


und hier der Link

und zu finden ist es im Archiv unter

Geometrie
zuhören
"höre zu und male an
ein Arbeitsheftchen"
 
euch einen schönen Abend
LG Gille

4 Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    Ich habe ein Brett vor den Augen:
    Wie muss ich das Blatt denn ausdrucken? Duplex ? Oder ist es eien besondere Falttechnik??
    LG
    ELA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du arme, ich musste grinsen, aber das Brett ist winzig! Doppelseitig ausdrucken ist richtig und dann erst an der langen Kante falten. Ich tackere das Heft dann und schneide die Faltkante ab (immer 4 Hefte gleichzeitig). Ich habe das Heft heute eingesetzt und es hat richtig gut geklappt. LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gille,
    es tut mir leid, vielleicht ist die Frage schon tausendmal beantwortet worden, aber ich kann die Materialien zum Zuhören hier nicht runterladen und finde sie im Archiv leider nicht.
    Kannst du mir einen Tipp geben?
    Vielen Dank für deine Mühe!
    LG EVA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich habe den Pfad oben ergänzt, denn dann haben alle einen Hinweis, die das Material suchen.
      LG Gille

      Löschen