Sonntag, 1. März 2015

multipizieren - im Kopf oder halbschriftlich

hier wieder Material für meine Vierten....

rechne ich im Kopf oder lieber halbschriftlich

das Material gibt es in verschiedenen Formen
einmal zum Laminieren damit man es immer mal wieder einsetzen kann
zum Kopieren für die Gruppenarbeit,
die morgen alle machen werden
und für die Hausaufgabe....
einmal sind die Aufgaben etwas vorsortiert
und die gleichen Aufgaben gibt es auch noch einmal bunt gemischt

Ich hoffe, ihr findet euch zurecht!

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht




und hier der Link

2 Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    um die Kommunikation im Matheunterricht weiter auszubauen und zu fördern ist diese "Tablett" eine tolle Idee. Ich bin gespannt wie es laufen wird! Danke für die prima Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte sehr viele gute Gespräche belauschen.
      LG Gille

      Löschen