Donnerstag, 18. August 2016

Arbeitsblätter zur Wiederholung (3)

hier jetzt das Rechnen mit Einerzahlen
mit und ohne Übergang...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
Pabst Rechenblattgenerator

hier die Ansicht


und hier der Link
und einsortiert ist es im Archiv unter
Mathe 2
3 Addition u. Subtraktion
Kopfrechenblätter
"Rechnen mit ZE und E mit Ü"

4 Kommentare:

  1. Liebe Gille, auf dem ersten Blatt ohne Übergang hat sich eine Übergangsaufgabe eingeschlichen. Ich habe aus + ein - gemacht, aber wenn du es für deine Unterlagen ändern möchtest ist dies der Hinweis für dich:
    Blatt 1 mittlerer Kasten 3.Spalte 1.Aufgabe 69+5
    Liebe Grüße und an dieser Stelle mal wieder ein herzliches Dankeschön für das Teilen deiner Arbeit!
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wenn du dir die Mühe machst, mich auf den Fehler aufmerksam zu machen, dann mache ich mir doch gerne die Mühe, ihn zu verbessern. Die Datei habe ich ausgetauscht.
      LG Gille

      Löschen
  2. Tolles, übersichtliches Material. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, hier habe ich auch ein bisschen dran rumgebastelt, um es genauso zu haben, wie ich es mir vorstellte.
      LG Gille

      Löschen