Montag, 29. August 2016

Rechenolympiade (mal und geteilt)

hier jetzt noch auf Wunsch eine Rechenolympiade 
zum Mal- und Geteiltrechnen...

ich mache es meistens so, 
dass ich die Multiplikation und Division erst später wiederhole
und vor den Herbstferien die Addition und Subtraktion
mit Sachaufgaben und Geometrie verbinde,
kann mir aber auch gut vorstellen,
dass es Lerngruppen gibt,
mit denen ich auch anders arbeiten würde....

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
Pabst Rechenblattgenerator

hier eine Ansicht


und hier der Link

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen lieben Dank für das tolle Material. Ich übe gerade mit meiner 2. Klasse das Einmaleins und diese Form der Übung wird ihnen bestimmt viel Freude bringen!
    Viele Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. hier geht kaum mehr ein Link...
      wenn du dich für mein Material interessierst, dann kannst du dir die Infos oben in der Kopfleiste zum Archiv anschauen. Dort ist alles zum Herunterladen gesammelt.
      LG Gille

      Löschen