Dienstag, 30. Mai 2017

und noch einmal Material mit den Bildern von Frau Locke (mit Link)

eher unangenehme Überarbeitungsaufgaben 
kann man zu ganz wunderbaren Aufräumarbeiten werden lassen,
man findet so einiges und gewinnt einen guten Überblick...

unter anderem habe ich diese Dateien gefunden,
die hier wieder für alle neu verlinkt werden,
sodass man einen dauerhaften Zugang haben wird...

LG Gille
Schrift: Andika Basic
Bilder: Nicole Trapp
die Ursprungsidee stammt aus dem Zaubereinmaleins,
dort gibt es eine sehr umfangreiche Kartei mit
Übungen zum Gedächtnistraining


drei Übungen zum Gedächtnistraining

hier die Ansicht


und hier der Link


hier die Ansicht


und hier der Link


hier die Ansicht


und hier der Link



2 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee, aber ein ganz schön kniffliges Format. Ich bin gespannt, wer von meinen Schülern das umsetzen kann...

    Liebe Grüße,
    Frau Pappelheim

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann... ich glaube, ich muss noch mal eingeschult werden! Mir erschließt sich nicht, wie ich mit dieser Kartei umgehen sollte!

    AntwortenLöschen