Donnerstag, 5. Oktober 2017

Punkt vor Strichrechnung (1)

hier die ersten Übungsblätter zum Thema
Punktrechnung vor Strichrechnung

und wie immer sehe ich das Mathebuch kritisch,
denn auf einer Seite wird auf 
unglaublich vielen Niveaustufen Material angeboten
und auch wenn für alle was dabei ist,
so ist es doch für kein Kind wirklich passend...

LG Gille

so sehen meine ersten Übungsblätter aus


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter
Mathe 3
Punkt vor Strichrechnung
"Punkt vor Strichrechnung Multiplikation" 

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: katehadfielddesigns.com


6 Kommentare:

  1. Leider kann ich diese Bögen im Archiv nicht finden. Unter "Mathe 3" taucht "Punkt vor Strichrechnung" leider nicht auf. Kann mir jemand helfen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir helfen. Ich habe das im Archiv vergessen anzulegen. Jetzt ist es drin und die Datei zu haben.
      Tut mir Leid!
      LG Gille

      Löschen
    2. Schön, dass du dich freust und sogar noch einmal Bescheid gibst. Das Kommentieren ist ziemlich eingeschlafen und eigentlich ist es ein ganz wichtiger Bereich des bloggens.
      Mal sehen, wir arbeiten an einer Neuauflage und da werde ich das wieder versuchen anzukurbeln.
      LG Gille

      Löschen
  2. Hallo liebe Gille,
    leider kann ich diese AB nicht finden im Archiv.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Arbeit, die du mit uns teilst!!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      warum auch immer waren sie auch gar nicht da.
      Ich meine, dass sie jetzt genau unter dem oben angegebenen Pfad auch zu finden sind und direkt habe ich sie auch verlinkt.
      LG Gille

      Löschen